Rezensionen zu Carla Chamäleon. Oh Schreck, ich bin weg!

nele33
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
27.05.2020 – 13:37

Gespalten

Mit Carla Chamäleon-Oh Schreck, ich bin weg ist ein sympatisches und fröhliches Abenteuer...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
17.04.2020 – 20:02

Carla Chamäleon

Der Auftakt zu einer neuen phantasievollen Kinderbuchreihe. Carlas ist ohne ihre beste Freundin,...

esmeraldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.04.2020 – 05:59

Super

Ich bin nicht die Zielgruppe, aber es hat mir richtig gut gefallen. Doch um was geht es. Carla...

reh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2020 – 21:14

Coole Geschichte

Das Kinderbuch "Carla Chamäleon - Oh Schreck, ich bin weg" von Franziska Gehm erzählt die...

sabine hartmann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.03.2020 – 12:19

Umgewandelt

Als das neue Schuljahr beginnt, ist Carla so unglücklich wie man nur sein kann. Ihre beste...

mausele
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.03.2020 – 18:14

Hat uns gut gefallen!

Carla startet ins neue Schuljahr, und das ohne ihre beste Freundin, da diese nach Australien...

frau schmitt
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
22.03.2020 – 13:34

Carla in Not

Carla fühlt sich wie das langweiligste Mädchen bzw Kind der Klasse. Am liebsten wäre sie immer...

engel24
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.03.2020 – 15:56

Witziges Kinderbuch

,,Carla Chamäleon,, OH SCHRECK, ICH BIN WEG Von Franziska Gehm Ab 9 Jahre Carla ist...

igela
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.03.2020 – 14:50

Altersgemäss!

Die elfjährige Carla muss das neue Schuljahr ohne ihre beste Freundin in Angriff nehmen. Ihre...

lunkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
16.03.2020 – 15:57

Super

Es ist ein wundervolles Abenteuer für Mädchen und Jungen ab 9 Jahre. Die Protagonistin Carla ist...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2020 – 14:42

Unsichtbar

In dem Buch Carla Chamäleon von Franziska Gehm zieht Carlas beste Freundin ans andere Ende der...

topper2015
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2020 – 11:05

Fantastisch

Mir hat das Buch "Carla Chamäleon. Oh Schreck, ich bin weg!" rund um Carlas Persönlichkeit,...

petrinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.03.2020 – 09:56

Nette Geschichte

Dieses Buch handelt von Carla, die nach den Sommerferien ihren Lebensalltag ohne ihre beste ...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten