Witziges Kinderbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
engel24 Avatar

Von

,,Carla Chamäleon,,
OH SCHRECK, ICH BIN WEG
Von Franziska Gehm
Ab 9 Jahre

Carla ist eigentlich ein ruhiges und schüchternes Mädchen.
Und nun ist auch noch ihre beste Freundin Herta ans andere Ende der Welt gezogen.
Was soll nun werden ohne Herta?
Dann kommt aber der neue Schüler Jole in der Klasse und er nervt auch noch ziemlich doll.
Das verträgt Carla überhaupt nicht und möchte sich am liebsten in Luft auflösen wie ein Chamäleon....und genau das passiert dann auch.
Was dann Carla und Jole noch so alles erleben das ist ein Geheimnis....

Wir finden diese Geschichte lustig und zugleich spannend.
Das Buch ist in 42 kurze Kapitel aufgeteilt.
Der Schreibstil ist locker geschrieben und man findet immer wieder kleine schwarz-weiße Bilder dazu.
Wir freuen uns schon sehr auf das zweite Band aus der Reihe Carla Chamäleon.
5⭐️