Ein Leben geprägt vom Tennis

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
saskian Avatar

Von

Nachdem ich vor kurzem "Die sieben Männer der Evelyn Hugo" gelesen habe, wollte ich direkt mehr von Taylor Jenkins Reid lesen. Dabei bin ich dann auf Ihren neuen Roman "Carrie Soto is back" gestoßen. Die Leseprobe gibt einen ersten Eindruck davon, wie Carolina bereits seit ihrer Kindheit kaum etwas anderes als Tennis kennengelernt hat und somit ganz anders als andere Kinder aufgewachsen ist. Bereits im jungen Alter hat sie durch den Sport dadurch das Bedürfnis entwickelt, nach Möglichkeit immer zu gewinnen und die Beste sein zu müssen. Ich würde das Buch sehr gerne weiterlesen, um zu erfahren, wie erfolgreich Carries Come Back ist und wie sie nun im Erwachsenenalter mit Leistungsdruck umgeht.