Leseeindrücke zu Carrie Soto is Back

bi_na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 23:23

Tolles Portrait

Ein Buch so ganz anders als meine im bisherigen Lesegewohnheiten! Die Biografie eines ehrgeizigen...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 22:53

Authentisch!

Das Buch ist mir direkt ins Auge gesprungen, da ich bereits das Buch „Die sieben Männer der...

lessabooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 22:31

Bin gespannt

Das Cover ist sehr schön gestaltet und lädt zum lesen ein. Ich bin super gespannt auf die...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:43

Tenniskönigin

Ein fiktiver Sportlerinnenroman, der auch einer wahren Begebenheit zugrunde liegen...

lesewelten
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 21:41

Spannendes Thema

Beim Thema Tennis habe ich überhaupt keine Ahnung, da ist ein Buch darüber umso spannender und...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 21:18

Mal schauen!

So ganz konnte die Leseprobe mich nicht überzeugen. Lasse mich aber gerne überraschen, was da...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 21:13

Carrie

Carrie Soto steht für viele andere Sportler, die ein Comeback wagen. Die Gründe dafür sind...

louisaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 20:58

Einfach super!

Taylor Jenkins Reid kann es einfach. Schon nach den ersten paar Seiten war ich in der Geschichte...

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 20:32

es ist nicht genug

Sollte man nicht mit dem zufrieden sein, was man errecht hat? Carrie Soto sieht das anders....

poisonalice
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 20:01

Sportlich

Diese Leseprobe habe ich gelesen, weil mir das erste Buch der Autorin gut gefallen hatte. Das...

felicianikl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
29.08.2022 – 17:54

Interessant!

Am Cover gefällt mir am besten die Farbliche Gestaltung und auch der Titel ist Interessant. Der...

annejb
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 16:06

Siegeswille

Die Motivation in diesem Buch ist fast greifbar. Nicht nur, dass ich den Tennissport sehr...

karo_line
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 14:00

tolles Thema!

Das Thema Tennis hat mich sofort abgeholt. Ich habe selber lange Tennis gespielt und konnte mich...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 13:39

she's back

Ein Roman der seine Leser in die fiktive Welt des Tennissports führt. Carrie soto, die...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.08.2022 – 13:27

noch einmal!

Carrie Soto ist bereits im "Ruhestand" und hat den Tenniszirkus hinter sich gelassen. Aber...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?