ENDLICH Neues von der großartigen Taylor Jenkins Reid!

fandsy Avatar

Ich liebe Taylor Jenkins Reid und habe alle bisherigen Romane von ihr verschlungen und geliebt - zuletzt ihren Roman "Die sieben Ehemänner der Evelyn Hugo", den ich großartig, sehr berührend und zum Nachdenken anregend fand. Deshalb habe ich mit viel Freude den Klappentext ihres neuen Romans gelesen, der mich auf Anhieb sehr anspricht! Und das Cover erst - wow! Wie auch in dem Roman um Evelyn Hugo steht in ihrem neuen Roman eine schillernde, prominente Figur im Zentrum des Geschehens - diesmal die Tennisikone Carrie Soto, deren Zeit eigentlich abgelaufen ist und deren Erfolge von einer jüngeren Nachwuchsathletin übertroffen werden. Schon das ist ein spannendes Erzählgefäß, das viel Konfliktpotential birgt. Die Idee, den Roman im Tennismilieu anzusiedeln, finde ich sehr originell und vielversprechend. In den ersten Seiten der Leseprobe bestätigt sich der tolle Schreibstil der Autorin, der mich direkt in die Geschichte hineinzieht. Ich will den Rroman unbedingt lesen und würde mich sehr über ein Rezensionsexemplar freuen!