Endlich wieder ein neues Buch meiner Lieblingsautorin

beesbookworld Avatar

Taylor Jenkins Reid hat sich mit "The seven husbands of Evelyn Hugo" in mein Herz geschrieben und dann mit "Daisy Jones & the Six" dafür gesorgt, dass sie einen fixen Platz darinnen hat. Nach diesen beiden Meisterwerken dachte ich eigentlich, dass es nicht nochmal so gut werden könnte, denn so gut schreibt kein Mensch. Doch wieder hat sie mich mit "Malibu Rising" völlig umgehauen und begeistert.

In "Malibu Rising" fand ich schon, dass Carrie Soto eine interessante Persönlichkeit ist und umso toller finde ich es nun, dass sie eine eigene Geschichte, ein eigenes Buch gewidmet bekommen hat. Ich kann es nämlich kaum erwarten in ihre Geschichte einzutauchen und sie besser kennenzulernen. Herauszufinden, was in ihren Gedanken vor sich geht und was hinter ihrer harten Fassade steckt.

Die Leseprobe war dafür schon ein guter Anhaltspunkt und hat mir wirklich gut gefallen. Ich war vom ersten Wort an gefesselt und die knapp 50 Seiten waren einfach viel zu kurz. Wie gerne hätte ich noch weitergelesen. Taylor Jenkins Reid Schreibstil ist einfach einzigartig in der Welt der Literatur und ich bin immer wieder fasziniert, wie sie es schafft so zu schreiben.
Obwohl mir das Cover gefällt, kommt es bei weitem nicht an den Inhalt des Buches ran. Ich habe keine Ahnung, wie man es schaffen kann, dass sie ersten 50 Seiten schon so unglaublich spannend sind.
Und vor allem so vielversprechend!
Ich kann es kaum erwarten zu erfahren, wie es weitergeht und in die Welt der Tennisstars einzutauchen.

Hoffentlich haben ein paar Figuren aus dem Taylor Jenkins Reid Universum ein paar Gastauftritte.