Fesselnd, spannend, schön - Typisch Taylor Jenkins Reid!

sara_ Avatar

Das Cover von „Carrie Soto is back“ gefällt mir von allen im Deutschen erschienenen Büchern der Autorin am besten. Ich liebe die Farben und wie das Gesicht von Carrie mit eingebunden wurde.
Deshalb habe ich mich sehr darüber gefreut, schon mal in das Buch reinzulesen und es hat mich mal wieder überzeugt! Ich liebe den Schreibstil, mit dem ich praktisch dich die Seiten geflogen bin und auch die Thematik finde ich sehr interessant. Obwohl ich nicht viel mit Tennis zu tun habe und nie selbst Tennis gespielt habe, wird das Spiel meiner Meinung nach so gut dargestellt, dass ich fast das Gefühl hatte, selbst auf dem Tennisplatz zu stehen. Carrie, die Protagonistin, finde ich unfassbar interessant und bin auch gespannt, wie die weitere Trainer - Schülerin - Beziehung zu ihrem Vater dargestellt wird.

Ich würde das Buch gerne weiterlesen, weil mich schon „Die sieben Männer der Evelyn Hugo“ und „Daisy Jones and The Six“ begeistert haben und ich nach dem Lesen dieser beiden Bücher unbedingt mehr von der Autorin lesen wollte. „Carrie Soto is back“ hat sicher das Potenzial, eines meiner Highlights von 2022 zu werden und mir einen ganz neuen Blickwinkel auf das professionelle Tennis und den damit verbundenen Leistungsdruck zu geben. Ich bin gespannt!