Reid wie sie leibt und lebt!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
johanna13 Avatar

Von

Zuerst einmal: Was für ein tolles Cover. Eigentlich mag ich keine Menschen auf dem Cover aber hier passt es einfach.
Taylor Jenkins Reid schreibt auch in diesem Buch wie immer absolut mitreißend und als gäbe es die Charaktere wirklich. Ich bin ein großer Fan davon wie sie Lebensgeschichten entwickelt, bei denen man das Verlangen hat die Personen zu googlen, auch wenn es sie gar nicht wirklich gibt. Auch Carrie und ihr Vater werden wirklich lebensecht und nahbar beschrieben. Ich mag, dass gleich am Anfang des Buches in die Geschichte eingestiegen wird, um dann im nächsten Kapitel von ganz vorne zu beginnen.
Ich bin einfach ein großer Fan der Autorin und würde blind alles lesen, das sie schreibt.😍