Absolut großartig geschrieben, fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite

moontales Avatar

Nachdem ich bereits "Die sieben Männer der Evelyn Hugo" umwerfend fand, war ich sehr gespannt auf Reids neuesten Roman. Hier kürze ich kurz ab und erwähne, dass ich mir 2 Tage nachdem ich Carrie Soto beendet hatte, sofort das nächste Buch von Reid bestellt habe. Die Frau weiß einfach wie man schreibt!

Carrie Soto is back ist definitiv nicht nur ein Buch für Tennisfans. Ich selbst bin keiner und konnte mich dennoch so gut auf das Buch einlassen und habe die Geschichte geliebt. Wie muss es dann erst für Tennisliebhaber sein?!
Reids Schreibstil ist fesselnd, authentisch und hat für mich das gewisse Etwas, wodurch ihre Bücher sehr besonders sind. Carrie ist eine sehr starke und eigenwillige Persönlichkeit, die ich anfangs gar nicht so sympathisch fand. Ihr Leben dreht sich nur um eines: Tennis. Und dann ist da dieser Traum, einfach die aller größte zu sein (und zu bleiben), der ihr vorn klein auf eingetrichtert wurde. Wie ihr Vater liebevoll zu sagen pflegte: "Achilles, die größte unter den Griechen!" Ihr Ehrgeiz scheint grenzenlos und bei all dem vergisst sie das Leben. Nun möchte sie ihren Rekord brechen ... und zwar um jeden Preis.

Bis zum Ende der Geschichte fiebert man mit Carrie mit und beobachtet die Entwicklung dieser spannenden Frau. Dabei hat man das Gefühl, als würde man von einer echten Person lesen, weil die Autorin es schafft, alles so authentisch zu vermitteln. Mich konnte sie damit wirklich von der ersten bis zur letzten Seite fesseln.

Taylor Jenkins Reid hat mich mit diesem Buch erneut von ihren wahnsinnig starken Fähigkeiten überzeugt und schleicht sich langsam aber sicher in die Liste meiner liebsten Autor:innen. Ich kann das Buch nur von Herzen empfehlen!