Rezensionen zu Carrie Soto is Back

mb95fr
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.12.2023 – 00:26

Leicht unterhaltsam

Carrie Soto ist eine Tennisspielerin, die nach einer Knieverletzung in den Ruhestand geht, bis es...

linneabl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.06.2023 – 16:08

Absoluter Fan!

Als ich das erste Mal einen Leseeindruck von Carrie Soto is back in einem anderen Buch der...

rosenvik
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.02.2023 – 12:37

WOW!

Das Cover ist sehr "80ger" und gefällt mir nicht so gut. Es fällt allerdings duch seine Farbe...

lese-mama
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.11.2022 – 10:02

Aufgeben gibt es nicht

Bewertet mit 3,5 Sternen Zum Buch: Carrie Soto ist eine Tennislegende. Unzählige Erfolge ...

booksandtea17
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.11.2022 – 16:44

Starkes Buch

Carrie Soto war einst die größte Tennisspielerin ihrer Zeit. Jetzt mit 37 hat sie ihre Karriere...

anne112
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2022 – 21:39

Spiel, Satz, Sieg!

Dieses Buch hat es definitiv in die Top 3 Bücherhighlights dieses Jahresgeschafft. Carrie Soto...

catwoman
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.10.2022 – 04:28

ein grossartiges Buch

Was für ein großartiges Buch! Erst mal das Cover finde ich schon super, so Farben froh und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?