Absoluter Fan!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
linneabl Avatar

Von

Als ich das erste Mal einen Leseeindruck von Carrie Soto is back in einem anderen Buch der Autorin gelesen habe, war ich nicht überzeugt. Tennis als Thema hat mich definitiv gar nicht gereizt. Dann habe ich aber so viele positive Rezensionen aus dem englischsprachigen Raum dazu gehört, dass auch wenn man kein Tennis spielt oder mag, man dieses Buch trotzdem liebt. Was soll ich sagen? Ich liebe dieses Buch. Ich habe zwar immer noch nicht viel Ahnung vom Tennis spielen aber die Geschichte über diesen unfassbaren Ehrgeiz hat mich absolut von der ersten Seite gereizt. Ich konnte dieses Buch nicht weglegen und musste unbedingt wissen, ob sie ihr großes Ziel erreichen wird. Taylor Jenkins Reid schafft es wirklich jedes Mal aufs Neue, komplett verschiedene Themen aufzugreifen und diese wunderbar zu verarbeiten und ich finde, dass das ein Talent zum Schreiben perfekt zeigt. Großes Lob von meiner Seite, ich habe es absolut verschlungen.