Carrie "Kampfmaschine" Soto is back !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lovelybooks.003 Avatar

Von

Mein Interesse für das neueste Buch von Taylor Jenkins Reid wurde durch meine eigene Leidenschaft für Tennis geweckt. Dementsprechend war ich ab der ersten Seite des Buchs, nicht nur durch den unglaublichen Schreibstil begeistert, sondern auch durch die fesselnde Thematik. Man kann richtig ins Geschehen eintauchen und fühlt mit Carrie Soto einfach mit. Als Leser verfolgt man die Handlung, jeden Ballwechsel und die Entwicklung der Charaktere mit angehaltenem Atem. Vor allem Carries Entwicklung sticht sehr positiv hervor und am Ende des Buchs ist nicht nur sie, sondern vor allem auch ihr Vater einem richtig ans Herz gewachsen. Meiner Meinung nach handelt es sich bei "Carrie Soto is back" um eine glasklare Leseempfehlung, da ich so sehr von der Handlung des Buchs gefesselt war, dass ich es an einem Stück weggelesen habe. Dementsprechend kann ich diese Geschichte jedem ans Herz legen, unabhängig davon ob man in der Welt des Tennis sich bewegt oder nicht.