Ein echter Pageturner!

louisaa Avatar

Nach sechs Jahren im Ruhestand kehrt Carrie Soto, die größte Tennisspielerin aller Zeiten, zurück auf den Tennisplatz, um ihre Rekorde gegenüber der jungen Nachwuchsspielern Nicki Chan zu verteidigen.

Carrie ist ein sehr interessanter Charakter. Es macht Spaß sie, ihr Umfeld und ihre Beziehungen kennenzulernen. Taylor Jenkins Reid schreibt einfach großartige Frauenfiguren, was sie in „Carrie Soto is Back“ wieder einmal unter Beweis stellen konnte.

Zwar bin ich kein großer Tennis-Fan, doch trotzdem konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen. Taylor Jenkins Reid hat einen sehr lockeren, angenehmen Schreibstil, der einen geradezu an die Seiten fesselt. Allgemein konnte sie eine sehr angenehme Atmosphäre kreieren, sodass das Buch perfekt für alle ist, die eine leichte Lektüre für Zwischendurch suchen.

Besonders gefallen hat mir, das Taylor Jenkins Reid auch hier wieder auf Charaktere ihrer anderen Bücher verwiesen hat.

Das Buch ist ein echter Pageturner, das ich mit viel Freude gelesen habe! Ein Muss für alle Fans von Evelyn Hugo und Malibu Rising!