Ein grossartiges Buch über eine starke Frau

hope23506 Avatar

INHALT:
Carrie Soto war die grösste Tennisspielerin aller Zeiten. Ihr eiserner Wille und unbarmherziger Ehrgeiz haben sie dazu gemacht. Nun ist sie seit sechs Jahren im Ruhestand und muss zusehen, wie ihre Rekorde von jüngeren Tennisspielerinnen geschlagen werden. Sie entscheidet sich mit siebenunddreissig Jahren wieder auf den Platz zurückzukehren und sie will ewigen Ruhm. Carrie beschliesst, dass ein finales Jahr als Tennisspielerin sie für immer zur Legende machen soll. Und um dieses Ziel zu erreichen, ist sie bereit, ihren Stolz zu überwinden und mit Bowe Huntley, der ihr einst das Herz brach, zu trainieren.
MEINE MEINUNG:
Für mich ist es das erste Buch der Autorin und wegen der vielen guten Meinungen zu Evelyn Hugo war ich sehr neugierig auf diese Geschichhte. Und ich kann sagen, mit ihrem fantastischen Schreibstil und dieser wunderbaren, spannenden, interessanten und authentischen Storie hat sie mich überzeugen können. Auch wenn man, wie ich, keine Ahnung vom Tennisspiel hat, habe ich die Geschichte mit grossem Interesse verfolgt. Es werden immer wieder klare und einfach zu verstehende Informationen über das Spiel eingestreut so dass ich es gut verstehen konnte. Aber im Mittelpunkt steht Carrie Soto mit ihrem Ehrgeiz und ihrem unbändigen Willen. Was für eine starke Frau. An ihrer Seite habe ich nun die Tennisplätze unsicher gemacht und ihren Weg verfolgt. Ich war beim Training an ihrer Seite, habe die Tage bis zum nächsten Wettkampf gezählt, habe mit ihr gesiegt und verloren und geschwitzt und habe es genossen sie zu erleben. Und oft war es vor Spannung kaum auszuhalten, wenn ich mit ihr die Punkte beim Match gezählt habe. Es war ein wunderbares Comback und ich war mit dabei.
FAZIT:
Ein grossartiges Buch, ein fantastisches Comeback, eine starke Frau.