Ein packender Roman!

melli274 Avatar

Klappentext
Jedes Spiel hat seinen Preis. Und Carrie ist bereit, alles zu riskieren.

Carrie Sotos eiserner Wille und unbarmherziger Ehrgeiz haben sie zur größten Tennisspielerin aller Zeiten gemacht. Doch nach sechs Jahren im Ruhestand muss sie dabei zusehen, wie ihre Rekorde von einer jungen Nachwuchsspielerin geschlagen werden. Mit 37 entscheidet sie sich, auf den Platz zurückzukehren. Sie will nichts als ewigen Ruhm und beschließt: Ein finales Jahr als Tennisspielerin soll sie für immer zur Legende machen. Um ihr Ziel zu erreichen, ist sie sogar bereit, ihren Stolz beiseitezuschieben und mit Bowe Huntley zu trainieren, dem Tennisstar, der ihr einst das Herz gebrochen hat …

Cover
Das Cover ist bunt und auffallend, es ist mir sofort ins Auge gefallen und ich wollte es direkt lesen.

Schreibstil
Der Schreibstil ist angenehm und mitreisend, ich bin sofort in die Geschichte hinein gezogen worden und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.

Rezension/Inhalt
Carrie Soto ist eine erfolgreiche Tennisspielerin und bislang unangefochten. Die 37jährige beschließt nach ihrem Karriereende wieder zu spielen, da eine jüngere Konkurrentin ihren Rekord gebrochen hat.

Carrie war mir gar nicht so sympathisch, sie ist auf Rum und Erfolg aus und macht sich dabei nicht wirklich Freunde. Trotzdem fand ich es spannend ihren Weg zu verfolgen.

Ich habe mit Tennis so gar nichts am Hut und habe erst etwas verhalten auf das Buch reagiert, wäre es nicht von der Autorin gewesen, weiß ich nicht ob ich es gelesen hätte. Doch Taylor Jenkins Reid hat mich noch nie enttäuscht, so auch dieses Mal.

Fazit
Ich bin begeistert von Taylor Jenkins Reids Bücher und kann es kaum erwarten wieder etwas von ihr zu lesen.

Zum Buch
Verlag: Ullstein