Fesselnde Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reader1965 Avatar

Von

Wieder hat mich ein Roman von Taylor Jenkins Reid begeistert & überzeugt. Nach "Daisy Jones and the Six" und "Die sieben Männer der Evelyn Hugo" war ich gespannt auf "Carrie Soto is Back" - die Geschichte einer Tennisspielerin & ihres Comebacks. Obwohl mich Tennis nicht interessiert, hat mich dieser Roman ab der ersten Seite gepackt & gefesselt - und das, obwohl Carrie teilweise nicht sympathisch ist. Sie ist grenzenlos ehrgeizig und möchte die Größte werden, sein & bleiben. Aber wie definiert man diese "Größe"?

Taylor Jenkins Reid versteht es, authentische Charaktere zu erschaffen, deren Denken & Handeln realistisch & nachvollziehbar ist. Ihr Schreibstil ist flüssig & mitreißend. Stellenweise las es sich eher wie eine Biografie als wie ein Roman. Gut gefallen haben mir die zwischendurch eingefügten Zeitungsartikel & Interwiews.

Habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen und von mir gibt es eine eindeutige Leseempfehlung.