Großartige Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bookie_licious Avatar

Von

Carrie Soto is Back von Taylor Jenkins Reis aus dem Ullstein-Verlag.

Jedes Spiel hat seinen Preis und Carrie Soto ist bereit alles zu geben.

Obwohl ich mit Tennis so gar nichts am Hut habe, wollte ich dieses Buch, nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, unbedingt lesen.

Ich war von der ersten Seite an gefesselt von Carries Persönlichkeit und der Leidenschaft, welche sie für den Sport empfindet.
Fast kommt einem die Geschichte wie eine Biografie vor, dabei handelt es sich bei Carrie Soto nur um eine fiktive Persönlichkeit.
Dabei ist Carrie nicht bei allen beliebt, denn sie ist eine eiskalte "Kampfmaschine", was sie nicht nur ihre Gegner spüren lässt.

Carrie Soto ist Back ist eine unfassbare Vater-Tochter-Geschichte, welche ein sehr starkes Frauenbild verkörpert.

Ich bin sehr gespannt auf das nächste Buch, welches ich von Taylor Jenkins Reis lesen werde.