Highlight!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buecher_wuermchen_ Avatar

Von

Carrie Soto hat geschafft, was keine vor ihr erreicht hat: Sie hat so viele Siege im Damentennis, wie keine vor ihr. Doch einige Jahre später spielt sie nicht mehr aktiv Tennis und muss miterleben, wie eine andere Frau ihren Rekord - ihr Lebenswerk - übertrumpft. Kurzerhand entschließt sie sich, mit siebenunddreißig Jahren zurück auf den Platz zu gehen. An ihrer Seite ihr Vater, der sie schon in jungen Jahren trainierte und der Tennisspieler Bowe, der ihr in jüngeren Jahren das Herz gebrochen hat…

„Carrie Soto is Back“ ist ein Buch, das mich thematisch wirklich absolut ganz und gar nicht angesprochen hat. Aber ich habe so verdammt viel Gutes über die Autorin gehört, dass ich es mir nicht nehmen lassen wollte, dem auf den Grund zu gehen. Und schon die Leseprobe hat bestätigt, dass all die positiven Stimmen recht haben. Taylor Jenkins Reid schreibt diese Geschichte so packend und mitreißend, dass man voller Begeisterung in die Tenniswelt abtaucht und jede einzelne Seite inhaliert und bei jedem Match vor Aufregung schier die Luft anhält. Die Geschichte ist inspirierend, tiefgründig und fesselnd und für mich ein absolutes Highlight!