Interessant, auch ohne Tennis-Wissen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
juleb Avatar

Von

Ich war sehr neugierig auf dieses Buch, da ich von der Autorin schon andere Bücher gelesen hatte und sehr begeistert war. Und gespannt war ich auch, wie ich das Thema Tennis finde, das doch sehr präsent ist. Der Schreibstil ist wieder prima und es liest sich super. Zu Anfang war mir Carrie nicht gerade die sympathischste. :-) das fand ich aber interessant und auch wie sie sich etwas verändert hat im Laufe ihres Lebens, das wir nach und nach in einzelnen Jahren erzählt bekommen. Ihre Geschichte finde ich spannend. Auch den Blick hinter die Kulissen bzgl. dem intensiven Training (von nichts kommt nichts) und bzgl. Ihrer Konkurrenz fand ich echt gut. Fazit: Super geschrieben, interessante Geschichte. Aber: wer mit Tennis so wirklich gar nichts anfangen kann und keine Berührung damit haben möchte, für den ist das Buch wohl eher nicht so interessant.