Ist die Autorin den Hype wert?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
miranara Avatar

Von

"Carrie Soto is back" ist mein erstes Buch von Taylor Jenkins Reid. Besonders ihr Buch "7 Ehemänner der Evelyn Hugo" wurde immer wieder stark gehupt. Dadurch hatte ich auf der einen Seite ziemlich hohe Erwartungen und auf der anderen hatte ich Angst enttäuscht zu werden.
Ich wurde nicht enttäuscht. Die Geschichte ist wie eine fiktive Biografie. Biografien lese ich schon immer gerne.

Die Charaktere haben alle ihre positiven und negativen Seiten.
Carrie Soto wächst einem besonders ans Herz. Man lernt sie als Kind kennen und verfolgt ihren Weg über die Jahre. Alle Figuren sind sehr authentisch.

Das Cover finde ich sehr interessant und ansprechend.
Der Schreibstil ist super flüssig und angenehm zu lesen.

Ich empfehle euch das Buch wenn ihr gerne Bücher mit wichtigen Themen wie Leistungsdruck, aber auch mit Liebe lesen wollt und dazu noch Biografien mögt.