Kämpfe für deine Träume - Als Powerfrau zum Tennisprofi

annika2104 Avatar

Geschichten, welche von starken Frauen handeln, begeistern mich immer wieder. Tennis ist Carries größte Leidenschaft, dies merkt man schnell. Selbstverständlich tut sie dafür seit ihrer Kindheit alles. Ihr Vater ist ein sympathischer Mann der von Anfang an ihr Potenzial erkennt und ihre Träume unterstützt. Über die Jahre erlebt und Carrie viel, ich bin gespannt wie ihre Teenager-Jahre verlaufen und wie sie zum Tennis-Star wird der sie ist.

Taylor Jenkins Reid schafft mit Einfachheit den Leser durch Carries Leben zu führen. Sie schmückt nichts unnötig aus, nennt aber trotzdem die wichtigsten Details. Insgesamt ergibt dies einen schönen Leseflow.

Das Cover gefällt mir sehr gut. Mit den hellen Farben ist es kräftig, stilvoll und erregt Aufmerksamkeit.

Das Buch ist für jeden geeignet, der sich für Tennis bzw. Sport interessiert. Aber es ist auch für jeden geeignet der mit Sport nicht viel anfangen kann. Letztendlich geht es um eine starke weibliche Persönlichkeit die für ihre Träume kämpft. Ich glaube so eine Geschichte kann jeden inspirieren.

Ich freue mich, wenn das Buch erscheint.