Man kann sich nicht vorstellen, dass alles nur Fiktion ist:)

linasbüchertraum Avatar

„Carrie Soto is Back“ war für mich bereits das vierte Buch von Taylor Jenkins Reid. Ihre Geschichten sind für mich extrem faszinierend, weil sie prominente Persönlichkeiten so gut erschafft, dass man als Leser davon ausgeht, dass es diese wirklich geben muss.
Auch in „Carrie Soto is Back“ hatte ich nicht das Gefühl, dass es sich um eine fiktive Geschichte handelt, sondern dass ich eine Biografie lese. Das finde ich extrem beeindruckend!
Das Buch ist sehr character-driven und nicht Plot orientiert und normalerweise kann ich damit ziemlich wenig anfangen, aber die Autorin schafft es trotzdem mich für ihre Romane zu begeistern.
Wir verfolgen Carrie Soto, eine Tennislegende, bei ihrem Comeback. Das fasst den Inhalt des Romanes sehr gut zusammen. Die Art und Weise wie hier Tennismachtes beschrieben werden, ist genial! Es fühlt sich eher danach an, als würde man eine Aufzeichnung sehen und nicht nur Worte auf Papier lesen:) Der Grund warum es nur vier Sterne gibt ist, dass ich Carrie nicht leiden konnte. Das klingt jetzt hart, aber ich bin mit ihr als Person leider nicht warm geworden. Für mich deswegen das schwächte T.J.Reid Buch und dennoch absolut empfehlenswert!