Spannend

mimi2905 Avatar

Das neue Buch „Carrie Soto is Back“ von Taylor Jenkins Reid ist für mich bereits das dritte Buch der Autorin. Ihre Geschichten sind für mich extrem faszinierend und fesselnd. Sie schafft es Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens so „echt“ darstellen zu lassen, dass man kaum glauben kann, dass diese Geschichte erfunden ist.
Denn auch in „Carrie Soto is Back“ hatte ich nicht einmal das Gefühl, dass es sich um eine fiktive Geschichte handelt, sondern dass ich eine interessante Biografie lese.

Wir verfolgen Carrie Soto, eine Tennislegende, bei ihrem Comeback.
"Carrie Soto is back" handelt von Ehrgeiz und Leidenschaft. Gut hat mir die Entwicklung von Carrie gefallen. Von einem kleinen, naiven Mädchen wurde sie zu einer starken jungen Frau. Jedoch ist Carrie auch der Grund, warum ich diesem Buch „nur“ vier Sterne geben kann, denn ich konnte sie einfach nicht leiden. Ich bin einfach nicht warm mit ihr geworden. Das hat aber der Geschichte nicht sichtlich geschadet, es war halt nur ein fader Beigeschmack.

Dennoch ist dieses Buch empfehlenswert, besonders wenn man ein Fan von Taylor Jenkins Reid ist.