Spiel, Satz, Sieg!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anne112 Avatar

Von

Dieses Buch hat es definitiv in die Top 3 Bücherhighlights dieses Jahresgeschafft.

Carrie Soto klettert als Tennisspielerin bis ganz an die Spitze. Nach ihrem Karriereaus gibt es jedoch eine Rivalin, die ihre Rekorde noch brechen könnte. Das kann Carrie so nicht auf sich sitzen lassen.

Mit Carrie Soto schafft die Autorin Taylor Jenkins Reid einen so kraftvollen und ehrgeizigen Charakter. Die Protagonisten werden alle haarscharf und mitsamt ihrer Makel beschrieben. Dazu gelingt es der Autorin, die Passagen der verschieden Tennismatches von Carrie's Anfängen bis zum Wiedereinstieg mit unglaublicher Spannung zum Leser hin zu transportieren. Es ging sogar soweit, dass ich selbst Lust hatte, mit dem Tennis anzufangen.

Fazit: Super spannend und kurzweilig, mit toll ausgearbeiteten Charakteren und viel sportlichem Drive. Eine echte Empfehlung auch für Sportmuffel.