Spiel, Satz und Sieg für Taylor Jenkins Reid

soulfire Avatar

Was für ein tolles Buch! Zum wiederholten Male beeindruckt die Autorin mich mit ihrem können.

Durch absolut bildhafte Sprache und flüssigem lebendigem Schreibstil entführt die Autorin mich in den Profitennissport. In eine Welt von Selbstbehauptung, Erfolg und Diszipin.

Man lernt durch die Protagonistin Carrie Soto die Leidenschaft für den Sport kennen und die Sehnsucht nach Ruhm und Erfolg.

Die Romanheldin hat sich nach unendlichen Rekorden, Grand Slam Siegen und Pokalen in den Tennishimmel gearbeitet und setzt sich zur Ruhe.
Als dann aber eine Nachfolgerin ihren fiktiven Thron durch Siege und Erfolg zum wackeln bringt, wird die Romanheldin wieder aktiv und kehrt zum Tennisplatz zurück.

Obwohl ich keine Ahnung und kein Interesse am Tennissport habe, wurde die Leidenschaft zu diesem Sport übertragen und als Leser fieberte ich mit und wurde in eine eigene Sportwelt katapultiert, die mich gepackt hat und tief erreicht.

Die Storyline ist packend, spannend und wieder sehr tiefgründig und hat mein nun Taylor Jenkins Reid Herz höher schlagen lassen.

Wieder ein großer Roman.