Super fesselnde Tennisgeschte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
booklyworld Avatar

Von

Carrie Soto is Back war mein erstes Buch von Taylor Jenkins Reid und es hat mir wirklich sehr gut gefallen. Auch wenn ich keine Ahnung von Tennis hatte, konnte ich durch die Schreibweise alles gut verstehen und habe mir Carrie mitgefiebert.
Der Schreibstil von Taylor Jenkins Reid hat mir wirklich richtig gut gefallen und ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen.

Die Geschichte von Carrie Soto war wirklich sehr interessant und es war schön zu sehen, wie sie sich bei ihrem Comeback im Damentennis weiterentwickeln konnte. Das Buch hat mich teilweise zum Lachen gebracht, aber mich auch ein bisschen zu Tränen gerührt. Auch war es schön, wie sie endlich jemanden an ihren harten Kern ranlassen konnte und es ihr am Ende nicht mehr nur um den Sieg ging.

Ich freue mich schon weitere Bücher von der Autorin zu lesen und mit ihrem Schreibstil in den Bann gezogen zu werden.