Taylor Jenkins neuester Geniestreich

nele22 Avatar

"Carrie Soto is back" ist der neueste Roman der Erfolgsautorin Taylor Jenkins Reid.
Es geht um eine alternde Tennisspieler die, um ihren Titel zu verteidigen, ein Comeback plant. Dabei machen wir auch immer kleine Abstecher in die Vergangenheit und lernen so was Carrie zu der Frau gemacht hat die sie heute ist. Man begleitet Carrie über sportliche und persönliche Höhen und Tiefen und erlebt dabei ihren persönlichen Wachstum mit.

Taylor Jenkins Reid hat ein so außergewöhnliches Talent zum Schreiben, dass sie mich für jedes Thema begeistern könnte. So bin ich im Laufe dieses Buch zur Tennisliebhaberin geworden. Sie hat eine außergewöhnliche Art zu schreiben und vor allem die Porträtierung ihrer starken weiblichen Hauptcharaktere sucht ihres Gleichen.

Dieses Buch ist eine Empfehlung für alle die gute Geschichten mögen - so pauschal kann man das bei dieser Autorin ausdrücken. Zusätzliches Plus falls ihr Tennisfans seid und gerne Geschichten mit starker weiblicher Hauptrolle lest.

Abschließend ist noch zu sagen, dass selbst das Cover schon ein absoluter Blickfang ist und sich zum Glück sehr an der englischen Ausgabe orientiert hat.