Taylor Jenkins Reid, ein Must Read!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redcouchreads Avatar

Von

"Carrie Soto is Back" ist das dritte Buch das ich von der Autorin gelesen, nein falsch, verschlungen habe. Taylor Jenkins Reid hat das Talent ihre Leser*innen aus der eigenen Realität herauszukatapultieren, sie abzuholen egal wo sie gerade stehen und mitzunehmen.
Wer wie ich als Kind und Jugendliche Tennis gespielt hat stimmt mir sicherlich zu, man geht mit Carrie auf den Platz, hört den Sand unter den Schuhsohlen knirschen, lässt den Ball zur Probe aufspringen, um den Drall abzuschätzen - dann der Moment in dem beide Arme nach oben ziehen, der Ball in seinem Aufstieg fixiert wird - gefolgt vom Aufschlag...
Für mich war dieses Buch ein Eintauchen in alte Erinnerungen und gleichzeitiges Mitfiebern mit einer Frau, die trotz großer Erfolge und einer einzigartigen Karriere sich selbst, ihren Weg und auch ihre Zukunft neu definiert. Eine Frau mit zahlreichen Kanten die man nicht immer mag, die sich aber immer treu bleibt! Für mich eines der besten Bücher die ich seit langen gelsen habe und eine klare Empfehlung auch für Leser*innen die keinen Bezug zum Tennis haben.