Tennis ist ihr Leben

madamebiscuit Avatar

Das Cover macht neugierig und fängt durch die Farben den Blick ein. Durch das Frauengesicht bekommt man einen ersten Hinweis auf die starke und leidenschaftliche Protagonisten Carrie Soto.
Sie ist eine fiktive Tennislegende der 1980iger und muss 1994 mit ansehen, wie ihr Rekord gebrochen wird.
Darauf hin beschließt sie kurzerhand, mit ihrem Vater und gleichzeitig Trainer, ihr Comeback um sich den Rekord zurückzuholen. Dabei ist sie bereit sowohl körperlich, als auch emotional an und über ihre Grenzen zu gehen und erkennt, was für sie wirklich wichtig ist.

Durch den unglaublich intensiven und packenden Schreibstil von Taylor Jenkins Reid, fällt es mir schwer zu glauben, dass es Carrie Soto nicht wirklich gegeben haben soll. Ich habe von der ersten Seite an bei jedem Match mitgefiebert und mit Begeisterung diese starke Frauenfigur durch „ihre“ Tennissaison begleitet.

Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung, egal ob ihr bereits Daisy und Evelyn kennt oder Reid-Neulinge seid. Lasst euch von Soto mitreisen und jubelt der „Kampfmaschine“ zu.