Unglaublich spannend!

em0407 Avatar

Carrie Soto, erfolgreiche Tennisspielerin unserer Zeit. Sie war die beste bis es zu einem Unfall kam und Sie aufgrund einer Knieverletzung vorerst ihre Karriere beenden musste. Zu Beginn war ich mir nicht sicher, ob die Geschichte etwas für mich sein wird. Ich persönlich habe nicht viel mit Tennis zu tun, weshalb ich mich auch nicht besonders auskennen. Dennoch hat es die Autorin geschafft, die Thematik des Tennis auch für mich so detailliert darzustellen, dass auch ich mich in die Geschichte und der Hauptprotagonistin hineinversetzen kann. Carrie Soto ist voller Ergeiz, Leidenschaft und ist auch ein wenig Stur wenn es darum geht ihren Rekord zu verteidigen. Der Schreibstil war so flüssig und man kam so gut mit der Geschichte zurecht, dass man super schnell vorangekommen ist. Die Beziehung zwischen Carrie und ihrem Vater ist mir besonders aufgefallen. Auch die Liebesgeschichte fand ich gut, weil sie sich eher im Hintergrund abspielte und sich nicht in den Vordergrund drängt. Tolle Geschichte mit einem wunderbaren Ausgang. Kann ich jedem Empfehlen zu lesen.