Was für ein Buch!

melaniekmsr Avatar

Hätte mir letztes Jahr zu dieser Zeit jemand gesagt, dass ich mal ein Buch über Tennis lesen werde und es LIEBEN werde, hätte ich nur lachend den Kopf geschüttelt. Was TJR hier wieder erreicht hat, ist eine Story über eine starke Frau, die sich nicht damit zufriedengibt, nur die zweitbeste zu sein. Irgendwann in der Mitte des Buches fragte ich mich, ob die Protagonistin mir unsympathisch ist. Und ehrlich gesagt ja, vielleicht ist sie ein wenig unsympathisch. Aber genau das habe ich an ihr noch mehr geliebt. Carrie Soto wirkte wie alle anderen Personen in dem Buch wie ein echter Mensch, der Fehler macht, nicht perfekt ist und einfach genau deswegen eine meiner absolut liebsten Figuren darstellt. Auch Javier fand ich entzückend. Ein Mann, der zu anfangs ein kleines Geheimnis für mich war, dessen Benehmen ich mir aber mit der Zeit erklären konnte. Ich bin absolut begeistert und sehr traurig, dass sich das Buch so einfach weggelesen hat. Und falls mich jemand fragt, wen ich nun lieber mag, Evelyn oder Carrie, vielleicht wäre es tatsächlich Carrie.