WOW!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rosenvik Avatar

Von

Das Cover ist sehr "80ger" und gefällt mir nicht so gut. Es fällt allerdings duch seine Farbe auf!

Ein Buch über Tennis.... Obwohl ich selbst Tennis spiele, dachte ich, dieses Buch ist nichts für mich. Dann habe ich die anderen Bücher der Autorin gelesen und mir dieses auch gekauft und bin hin und weg! Das Buch ist der Kracher!

Carrie Soto wird schon als kleines Mädchen von ihrem Vater zum Tennisstar aufgebaut und feiert als "alte" Dame ihr Comeback. Wird sie an ihren Erfolg anknüpfen können?

Die Autoren schreibt mitreißend. Mir ist Carrie trotz ihrer Ruppigkeit ans Herz gewachsen und ich habe beim Tennis und in der Liebe mit ihr gelitten, gehofft und ihr die Daumen gedrückt. Ganz fein und besonders hat die Autorin außerdem die Beziehung zwischen Vater und Tochter aufgebaut.

Ein Buch nicht nur für Tennisspieler, unbedingt lesen!!!