Brasilien, Italien, Deutschland - eine tolle Kombi

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mima2710 Avatar

Von

Johann Lafer ist, glaube ich, jedem ein Begriff, der gerne kocht. Jana Ina Zarrella kennt man aus diversen TV Sendungen und finde ich sehr sympathisch. Gemeinsam haben sie ein Kochbuch kreiert, das interessante Rezepte aus Brasilien, Italien und Deutschland präsentiert.
Der Inhalt ist, wie ich finde, nett unterteilt in Frühstück, Suppen und einfach und lecker für jeden Tag. Auch die Kategorie "Wenn Zarrellas feiern" finde ich praktisch, weil man hier Rezepte findet, die man gut gebrauchen kann, wenn mal Gäste zu Besuch kommen. Die Rezepte sind einfach gestaltet, übersichtlich und ich habe schon einiges gefunden, das ich gerne nachkochen würde.
Ein gut gelungenes Kochbuch mit Tipps und Tricks vom Profi-Koch.