Familienküche mal anders

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnytascha Avatar

Von

Direkt im Titel Casa Zarella - Mit Liebe für die gesamte Familie gekocht wird deutlich was bei diesem Kochbuch im Vordergrund steht : Es sollte familientauglich sein. Unterstützung bekommt Jana-Ina Zarella dabei von Johann Lafer, den sie bei Grill den Henssler kennenlernen durfte. Danach entstand die Idee für das gemeinsame Kochbuch.

Beide legen Wert auf die Herkunft der Produkte, die sie verwenden.

Mir gefällt es, dass im Buch verschiedene Einflüsse kombiniert werden. So darf die italienische Küche durch Jana-Inas Mann nicht fehlen, genauso wie die brasilianische mit der Jana-Ina aufgewachsen ist. Jedoch immer mit Fokus auf die Kindertauglichkeit. Denn wer Kinder hat weiss : Manchmal ist es gar nicht so einfach Gemüse und besondere Zutaten wie Papaya erfolgreich anzupreisen.

Mir gefällt es sehr gut, dass wir vor jedem Kapitel mit passenden Rezepten Tipps kriegen, wie man gewisse Zutaten für Kinder tarnen kann.

So kann abwechslungsreiche Küche gelingen.

Danke für dieses familiäre Kochbuch!