Gesunde Küche für die ganze Familie ist möglich!

sureallee Avatar

Nachdem ich einige Meinungen zum Kochbuch von „Casa Zarrella“ hier gelesen hatte, die nicht unbedingt für das Buch sprachen, wollte ich mir selbst einen Eindruck verschaffen. Was mir an diesem Kochbuch besonders gefällt ist, dass es die ganze Familie mit einbezieht und man auch sehr leckere Rezeptvorschläge für die „Kleinen“ unter uns bekommt. Natürlich ist es nicht damit getan, ein leckeres Gemüse-Zarrella-Rezept den Kindern unterzujubeln. Auch hier ist viel Geduld und Übung angesagt. Einige Tipps wie man sich mit „Familie“ in der Küche organisieren kann, findet man auch in diesem Buch. Vieles der beschriebene Tipps und der Herangehensweise fand ich sehr vorbildlich und kann ich nur bestätigen, da auch ich als Kind von meinen Eltern immer gesunde und unterschiedliche Lebensmittel zum Essen bekommen habe. Ich bin überzeugt davon, dass man diesen Lebensstil mit etwas Geduld seinen Kindern mitgeben kann. Aber auch wenn es nicht klappt, bin ich mir sicher, dass dieses Kochbuch neben den leckeren Rezeptideen unter anderem aus Brasilien und Italien, es auch viele Anregungen zu einem gesunden Essen gibt. Mich hat die LP überzeugt!