köstlicher Start und bunter Mix

tilman Avatar

Jana Ina Zarrella ist als Moderatorin bekannt und als Teilnehmerin in vielen TV Shows. Kochend hat man sie bei Grill den Hensler erlebt und bei der dritten Teilnahme, hat sie Johann Lafer kennen gelernt. Sie schätz ihn sehr und er ist begeistert von ihr.
Ihre Wurzeln liegen in Brasilien und das prägt ihr Kochen und ihren Genuss. Kartoffelsalat mit Papaya zum Beispiel und viel Fleisch, in allen Varianten. Ihr Mann Giovanni und seine ganze Familie, haben Jana Ina das italienische Lebensgefühl beigebracht und auch das Kochen, vor allem die Pizza. Für ihre Kinder, möchte sie vielfältig und gesund kochen und hat da einige Tricks auf Lager.
Johann Lafer wiederum hat seine eigene Familienküchen und da lernen wir schon mal viel und auch seine hilfreichen Zeitspartipps.
Los geht es mit den Rezepten und mit köstlichen Frühstücks Rezepten, die teilweise super lecker und auch exotisch sind. Suppen, Salate, Pasta, all das folgt dann. Aber natürlich darf das Süße nicht fehlen und dann geht’s ans feiern.
Ich will alle Rezepte haben und die Bilder und Erklärungen laden dazu ein.