Schon lange auf meiner Wunschliste

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kathiliest Avatar

Von

Ich habe das Buch bereits einige Male im Internet gesehen und es hat mich sehr angesprochen, neben den Cover hatte ich auch viele verschiedene Gründe, weshalb mir das Buch im Gedächtnis geblieben ist. Nicht nur das die Gesamte Familie regelmäßig tolle Rezepte online stellt, sondern auch die Vielfalt dieser Rezepte. Für mich wirkt die gesamte Familie so, als hätten sie viele verschiedene tricks bezüglich des Kochens, wie auch Lagerung. Des Inhaltsverzeichnis des Buches spricht mich sehr an, da es sehr vielfältig ist und es neben tollen tipps und Geheimtipps auch Empfehlungen/ Rezepte gibt. Für mich ist das Buch nicht nur ein Kochbuch, sondern ein Buch das sich auch mit anderen Wichtigen Bereichen neben den Kochen befasst wie die Lagerung zum Beispiel. Ich bin sehr gespannt, was mich in dem Buch alles erwarten wird.