sehr inspirierend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzi6806 Avatar

Von

Dieses Buch ist eine tolle Inspiration und weckt in mir die Lust mal wieder neue Rezepte für meine große Familie auszuprobieren. Die Idee des gemeinsamen Kochbuches zwischen Frau Zarrella und Herrn Lafer gefällt mir sehr gut, denn beide Personen sind mir sehr sympathisch, was auch anhand der schön geschriebenen Texte auf den ersten Seiten des Buches heraussticht. Spannende und mitreißende Worte, die sehr leicht zu lesen sind. Ich finde Frau Zarrella sehr authentisch und man sieht auf den vielen Fotos die Leidenschaft fürs Kochen. Das Cover gefällt mir sehr gut und macht neugierig hineinzuschauen. Ich bin gespannt, ob sich die Rezepte so leicht nachkochen lassen, wie sie zu lesen sind. Ich liebe die deutsche und die italienische Küche und bin vor allem auf die brasilianische Küche sehr gespannt. Ich würde mich sehr freuen, die Rezepte auszuprobieren und für meine Familie nachzukochen.