The best of all Worlds

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
signalhill Avatar

Von

Mit "Casa Zarella" von Jana Ina Zarella gemeinsam mit Johann Lafer ist ein erstklassiges Kochbuch entstanden, das einige spannende internationale Küchen mischt. Es gibt brasilianische, italienische, deutsche und österreichische Einflüsse.

Ich hatte erst befürchtet, dass das Vorwort bzw. die Vorabinformationen vor den Rezepten einen sehr großen Raum einnehmen, doch sie lassen sich recht spannend lesen.

Die Zeitspartipps haben mir recht gut gefallen, ebenso einige der Rezepte. Ich frage mich noch, wo die brasilianische Note ist, denn die interessiert mich sehr. Leider werden eher wenige Rezepte in der Leseprobe gezeigt.

Die Fotos finde ich sehr fröhlich und motivierend. Ich bin gespannt, was da noch kommt. Da sich Jana Ina aber schlauerweise mit einem Kochprofi zusammengefunden hat, darf man auf gute Rezepte hoffen. Gern würde ich "Casa Zarella" vorab lesen und kochen.