Toller Mix

_sabrina_ Avatar

Jana Ina kenne ich, vor allem aus der im Vorwort genannten Sendung „Grill den Henssler“ und ich bin sicher kein Fan, aber trotzdem wollte ich einen Blick in das Buch wagen, da ich bei Kochbüchern so schlecht widerstehen kann. Die Zusammenarbeit mit dem von mir sehr geschätzten Lafer hat mich dann auch noch viel neugieriger gemacht. Mir gefallen die Fotos ausgesprochen gut und die Rezepte sind sehr übersichtlich, nachvollziehbar gestaltet. Die Angaben zur Dauer etc. finde ich sehr gut, sodass man in etwa eine Vorstellung hat. Die Küchentipps von Lafer sind schön, die Vorworte haben mir gefallen und ich finde – das ist das wichtigste – die Arbeitsschritte sehr stimmig und gut präsentiert. Natürlich habe ich es einfach auch mal am Wochenende getestet. Das Rezept der bunten Tacos hatte es mir so angetan, dass ich es direkt nachgemacht habe (mit „richtigem“ Hack, weil kein vegetarisches da war) und auch wenn es kein Rezept ist, welches man so noch nie gesehen hat, hat es mich überzeugt und auch meine Herren hier haben beherzt zugegriffen.