Mitten im Geschehen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
abouteverybook Avatar

Von

Das Buchcover hat mich direkt auf das Buch aufmerksam gemacht und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, kann ich nur sagen, dass ich dieses Buch unbedingt lesen muss!
Der Schreibstil hat mich vom ersten Satz an mitgenommen und die Handlung hat mich direkt mitten ins Geschehen gebracht. Wie viel Unglück muss man haben, dass Tamikas Freund sie betrügt und sie ihre Wohnung verliert? Wow.
Mich interessiert sehr, wie sie die Situation jetzt meistert und wie sie an den Job rankommt, der im Klappentext beschrieben wird.
Von Annabelle weiß ich noch nicht so richtig was ich halten soll, weil ich sie noch nicht ganz in die Geschichte einordnen kann, aber ich bin gespannt, mehr über sie zu erfahren.
Ich erwarte eine spannende und amüsante Geschichte, wofür die Umstände jedoch schon gegeben sind. Aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen, das Buch lesen zu dürfen.