Rasanter Start

lin8208 Avatar

Das Buch startet direkt in die Geschichte und kommt gleich zur Sache. Tamika hat mit ihren 17Jahren etwas reifes an sich. Ihre Gedanken sind schon älter und anderen in ihrem Alter definitiv voraus. Sie wirkt wie eine taffe Person, die zu einer ausdrucksstarken Persönlichkeit heranwachsen wird. Auch wenn man gleich einen Blick auf ihre Fassade bekommt, möchte ich auch noch einen dahinter werfen. Matt wirkt erstmal etwas überheblich aber auch sehr süß. Jedoch spürt spürt, dass er mit irgendetwas zu kämpfen hat. Und ich muss zugeben, dass auch ich mich nach den wenigen Seiten schon ein klitzekleines bisschen in ihn verliebt habe.
Kapitel zwei ist ein Schwung in die ganz andere Richtung. Die Frau mit Klasse ist nicht verschwunden und hat aber auch etwas einer selbstvernichtenden und bemitleidenswerten Frau Platz gemacht. Das weitere Buch verspricht spannend zu werden. Auch wenn man von Annabelle noch nicht allzu viel mitbekommen hat, scheint sie eine sympathische Person zu sein, die von genau dem Leben träumt, dem Tamika versucht aus dem Weg zu gehen. Ich hoffe sie lernen sich kennen. Ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht!!!