Sommer- Vibes

verenamaria Avatar

Casco Bay Summer. Ich sehe dich am Meer von Mona Jones ist ein sehr toller Sommer Roman mit tollen Sommer- Vibes. Das Cover ist wunderschön gestaltet worden passend zu dem Buch. Mona Jones hat ein Buch mit tollen Protagonisten geschaffen und einer Handlung, die viele Wendungen verspricht. Die Autorin hat einen sehr flüssigen Schreibstil und der Spannungsbogen war von Anfang an bis zum Ende da. Ich habe das Buch innerhalb von ein paar Tagen ausgelesen, ich konnte es gar nicht aus der Hand legen.

In diesem Buch geht es um die Bloggerin Tamika, die pleite ist und deswegen nimmt sie den Job an eines Klatschblatts um den untergetauchten Sänger Damian zu finden und zu interviewen. Auf der Suche nach Damians Geheimnis begegnet sie Matt wieder, der ihr schon vor zehn Jahren den Kopf verdreht hat.

Die Geschichte des Buches hat mir sehr gut gefallen und ich fand die Handlung des Buches auch sehr gut. Ich kann dieses Buch den Leuten sehr empfehlen, wenn sie auf der Suche nach einem Summer-Vibes Roman sind.