Wohlfühlliebesroman mit Sommerfeeling und zwei Liebesgeschichten

Inhalt siehe Klappentext.

Content Note:
Verlust

Meinung:
Der bildhafte Schreibstil liest sich leicht und flüssig, die Seiten fliegen nur so dahin. Das Buch ist aus der Ich-Perspektive von Tamika, Annabelle und Damian geschrieben, so dass man ihre Gedanken und Gefühle hautnah miterleben kann.
Die authentischen und sympathischen Charaktere sind mit ihren Stärken und Schwächen sowie Gefühlen sehr gut dargestellt und beschrieben worden, so dass ich nicht anders konnte, als mit ihnen mitzufühlen, mitzufiebern und mitzuleiden. Die Nebencharaktere sind gut bis sehr gut dargestellt worden.

Bereits nach wenigen Seiten war ich völlig im Buch versunken und habe mir sie Sommerbrise um die Nase wehen lassen. Die Charaktere habe ich schnell ins Herz geschlossen und sie gerne auf ihrem Weg begleitet. Da es zwei Liebesgeschichten im Buch gibt, bei ca. 250 Seiten, haben mir stellenweise Details gefehlt bzw. kamen mir einige Aspekte etwas zu kurz, aber das ist insgesamt Meckern auf hohem Niveau.
Neben den Gefühlen kommt auch der Humor nicht zu kurz. Die Nebencharaktere runden die Geschichte sehr gut ab. Dank der bildhaften Beschreibungen hatte ich die Landschaft förmlich vor Augen, habe das Meeresrauschen hören und die salzige Luft riechen können.

Ein schöner Wohlfühlliebesroman, der mit Sommerfeeling und zwei Liebesgeschichten für eine unterhaltsame Lesezeit sorgt, so dass es aufgrund des oben genannten Kritikpunkts wunderbare 4 von 5 Sternen gibt und eine Leseempfehlung für Liebesroman-Fans.

Fazit:
Ein schöner Wohlfühlliebesroman, der mit Sommerfeeling und zwei Liebesgeschichten für eine unterhaltsame Lesezeit sorgt. Leseempfehlung für Liebesroman-Fans.