ein Versuch Männer zum Lesen zu bekommen?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
germy1983 Avatar

Von

Eindruckvolles Cover Mann der aussieht wie ein Gladiator er schaut nicht direkt den Leser an, sondern scheint vielmehr der Gefahr ins Auge zu blicken.
Das Buch beginnt mit der Geschichte zur Geschichte dieses "Wie alles begann" Wie es dazu kam das Renaldo und Canubis Halbgötter sind und dass sie ihr Herz inform eines Menschen finden müssen sowie acht würdige Seelen. Erst nach Erfüllung dieser Aufgaben können die beiden ihre Macht voll benutzen.

Die Männer sind alle sehr reizvoll beschrieben hünenhafte muskulöse meist gut aussehende Krieger,sodass das Buch auch etwas für Frauen sein kann.
Die Halbbrüder stellen wie so oft erfolgreich einen Hinterhalt für eine Karawane, die Opfer sind leichte Beute bis auf einen Krieger Casto. Er schafft es drei der erfahrendsten Krieger zu besiegen bevor er von Renaldo besiegt wird. Dieser wiederum muss gegen sieben dieser Krieger kämpfen um Casto als Sklave behalten zu dürfen. Kein großes Problem wie sich herausstellt.
Durch Geduld und Disziplin schafft es Renalso nicht nur Casto im Lager zu behalten sondern auch Lys Castos wunderschönes erfurchtgebietendes Pferd und das ohne das Renaldo oder die Wölfe um Lys besondere Fähigkeiten wissen.