Leseeindrücke zu Casto - Gefährte des Feuers

picara
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 22:59

Casto

Das Cover hat mich neugierig auf das Buch gemacht, es scheint der 1 Teil einer Fantasy Serie zu...

sandrahofmann81
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 22:56

Fantasy

Leide hat mich die Leseprobe nicht so überzeugt, aber dachte ich versuche es mal, denn gibt auch...

silvandy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
08.08.2016 – 19:22

Casto Fantasy

Ich lese zwischendurch immer mal wieder gerne Fantasy Bücher. Es dauerte ein bisschen bis ich in...

sissidack
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 23:11

Castos Schicksal

Ich habe lange auf einen Roman dieses Genres gewartet. Ich liebe Fantasy! Beim Lesen der...

dodo007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 20:05

Männerlektüre?

Ja mei, durchaus interessant geschrieben. Leider sprachen mich die Zeilen überhaupt nicht an....

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 15:28

Nicht mein Ding

Hier habe ich nur kurz reingelesen, habe dann aber aufgegeben. Zu kompliziert erschien mir die...

alex13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
07.08.2016 – 08:28

Fantasy Epos

Das Genre Fantasy ist einfach nicht mein Bereich. Auch bei dieser Leseprobe konnten mich die...

night demeter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2016 – 21:54

Renaldo &Castor

Renaldo, der Halbgott der als Todesengel gilt, erbeutet bei einem Überfall einen jungen Mann:...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2016 – 07:07

Spannend!

"Gods of War". Das Cover deutet auf Macht, auf einen mächtigen "Gott des Krieges" hin. Das machte...

oberchaot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.08.2016 – 22:45

Es wird gekämpft

Am Anfang befürchtete ich eine Ahnentafel herstellen zu müssen, damit ich mir die Namen merken...

aoibheann
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.08.2016 – 12:09

Temporeicher Beginn

Als erstes viel mir das Cover ins Auge. Es sprang mich direkt an. Die Geschichte selbst steht...

pedi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.08.2016 – 20:24

Wem es gefällt...

Ich bin alles andere als ein Fantasy-Fan und entsprechend skeptisch an die Leseprobe...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.08.2016 – 14:07

Casto

Dieses Cover hat mich zuerst angesprochen. Sehr ... Männliches Cover. Die Prämisse ist sehr...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?