Erst verwirrt - dann gepackt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
solengelen Avatar

Von

Das Cover könnte auch als Filmplakat herhalten. Es passt zu Titel und zum Inhalt.
Der Schreibstil ist flüssig und auch bildhaft. Trotzdem habe ich mich am Anfang etwas schwer getan. Viele Namen, ungewöhnliche Beschreibungen, alles hat mich ein wenig verwirrt. Aber spätestens bei/nach der Schlacht bei der Oase, bzw. als Casto und sein Pferd/Bruder Lys ins Spiel kamen, hat mich die Geschichte für sich eingenommen. Renaldo und Casto, zwei überaus gutaussehende Männer, der eine erobert, der andere wird erobert. Herr und Sklave, Halbgott und Mensch, beides gute Kämpfer. Beide sind von dem anderen fasziniert. Wobei bei Casto, dem Eroberten, natürlich sozusagen zwei Herzen in seiner Brust schlagen. Ich bin sehr gespannt, wie sich alles weiter entwickelt, welches Geheimnis steckt hinter Castos Albträumen.