Kriegsgötter schön in Szene gesetzt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
panthera Avatar

Von

Canubis und Renaldo sind Kriegsgötter. Renaldo der pure Schönheit darstellt ist fasziniert von Casto. Casto wurde mit Mühe bei einer Schlacht festgenommen. Der sehr junge Mann ist ebenfalls wunderschön, hat blaue Augen und blondes Haar. Renaldo macht ihn zu seinem persönlichen Sklaven...

Die ganzen unwiderstehlich schönen Männern nerven fasst, aber die Schlacht an der Oase und auch der Kampf um Casto sind eindrucksvoll und kurzweilig geschrieben.

Das Cover finde ich persönlich zu kitschig geraten. Der Titel bleibt auf Englisch wobei auch "Kriegsgötter" aussagekräftig ist.

Ziel ist die Rettung der Menschheit und es könnten noch einige spannende Wendungen kommen. Schade, dass man schon im Vorfeld weiß, dass es eine Reihe wird mit unbekannter Läge, so dass wieder Warten auf die nächsten Bücher angesagt ist.