Muskeln, Kampf und Sex

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
elohym78 Avatar

Während eines Überfalls auf eine Oase, wird der junge Krieger Casto gefangen genommen. Mit letzter Kraft gelingt es ihm, seinen Hengst in die Wüste zu schicken, soll wenigstens er nicht der Freiheit beraubt werden. Dank seines perfekten Aussehens, wird er nach einem Kampf dem Kriegsgott Renaldo zugesprochen, dem er von nun an als Sklave dienen darf. Doch nicht nur im Haus, auch in dessen Bett soll der Jüngling ihm zu Diensten sein, doch noch sperrt er sich.

Vor Schweiß glänzende, muskulöse Körper unter der erbarmungslosen Hitze der Wüste. Das ist das Bild, was ich im Kopf habe, wenn ich an die Leseprobe von Xenia Melzer denke. Vielleicht auch noch Kampf. Aber dann hört es leider auch schon auf. Mich konnte der Auszug aus dem Buch nicht überzeugen, bzw. neugierig machen auf das gesamte Werk oder gar die Serie. Für meinen Geschmack ist einfach zu viel Testosteron in der Luft, zu viel Kampf, als dass es mich reizen könnte.
Die Charaktere klingen zwar interessant, aber bisher fehlt mir das Gleichgewicht. Nur vor Muskeln und sexuellen Trieben gesteuerte Männer, sind mir zu wenig.