Miou

enni15 Avatar

Hier geht es um eine Familie, die ständig umzieht und die junge Miou fühlt sich nicht richtig zugehörig. Es ist ein wunderschönes Buch mit viel Gefühl und trotzdem so fesselnd. Es ist im Mangastil gehalten und die Illustrationen sind so liebevoll gestaltet.
Ich habe das Buch in einem Rutsch durchgelesen. Es ist so toll gestaltet, ich mag die Family so gerne. Es ist so laut und bunt, mit den Hunden und dem Hunden.
Die Texte sind so toll und runden das ganze Buch ab.
Die Texte sind gut verständlich und Jugendliche können das alles richtig gut verstehen und lesen.
Die Geschichte rund um Miou, sie entdeckt neue Fähigkeiten. Sie findet aber auch Freunde und eine gute Freundin, die ihr nah steht und sie nicht allein lässt.
Es ist so toll mitanzusehen, wie Miou sich selbst zu finden und heraus zu finden wie toll sie ist.
Ihre Eltern sind so toll, sie versuchen allen Kindern gerecht zu werden und trotzdem sind sie so liebevoll.
Ich mag es echt gerne, ich habe die Familie und vorallem Miou gerne begleitet. Ich freu mich auf ihr zweites Abenteuer und es war ja richtig spannend am Ende. Ich danke Vorablesen für das Rezi Exemplar welches meine Meinung nicht beeinflusst hat.